Herzlich willkommen beim VfL Waldbreitbach!Finde uns auf facebook!

 

Der VfL Waldbreitbach e.V. bietet für alle Altersgruppen ein breit gefächertes Sport- und Kursangebot  in seinen Abteilungen Badminton, Tischtennis, Turnen und Leichtathletik (klassisch und Lauftreff). Terminübersicht 2020/21:

Hier können Sie sich zum Newsletter anmelden.

Silvesterlauf 2019 Bonn Sonja Nannen und Peggy  Stüber

Das Jahr sportlich beendet

01.01.2020
Silvesterlauf 2019 Bonn Sonja Nannen und Peggy  Stüber

Das Jahr sportlich beendet

Läuferinnen des VfL Waldbreitbach in Bonn beim Silvesterlauf

Peggy Stüber und Sonja Nannen nahmen bereits zum 3. Mal am Silvesterlauf in Bonn teil.

„2019 haben wir 1000 Kilometer Gesamtlaufleistung geknackt, das musste gebührend abgeschlossen werden“, erklärt Peggy Stüber lachend. „Und die Stimmung ist unvergleichlich. Alle freuen sich auf das neue Jahr und gesund das alte zu verabschieden“, ergänzt Lautpartnerin Sonja Nannen ihre Motivation.

Im vergangenen Jahr gab es zum ersten Mal einen 5-Kilometer-Lauf, daher waren auch viele Familien am Start. „Zuschauer waren leider nicht so viele vor Ort, aber die Läufer haben selbst für gute Stimmung gesorgt“, berichtet Peggy Stüber und eine Samba-Truppe sorgte auf halber Strecke für einen Energieschub. Darüber hinaus loben die zwei die Ausrichten und die vielen helfenden Hände im Hintergrund der Veranstaltung.

Locker und entspannt haben sie Joey Kelly erlebt. Er war als Trainer und Betreuer seiner Laufgruppe auch im Bereich des Zieleinlaufs unterwegs. Sonja Nannen erreichte das Ziel in 55:24 min und Peggy Stüber 61:19 min.

Das Ziel der Sportlerinnen ist es, auch 2020 laufend zu verabschieden.

Silvesterlauf 2019 Bonn Sonja Nannen und Peggy  Stüber

zurück zur Übersicht