Herzlich willkommen beim VfL Waldbreitbach!Finde uns auf facebook!

 

Der VfL Waldbreitbach e.V. bietet für alle Altersgruppen ein breit gefächertes Sport- und Kursangebot  in den Sportarten Badminton, Tischtennis, Turnen und Leichtathletik (klassisch und Lauftreff). Terminübersicht 2023/24:

Hier können Sie sich zum Newsletter anmelden.

flyer_kopf.jpg

Spendenaufruf für unser Holzhaus

30.11.2022
flyer_kopf.jpg

Spendenaufruf für unser Holzhaus

Der Bau unseres neuen VfL-Holzhauses auf dem Sportgelände Waldbreitbach geht in die Endphase. Wir könnten uns sehr darüber freuen, hätten wir nicht ein Problem.

Seit Planung des Bauvorhabens zum Jahresende 2020 sind die Baukosten so gravierend gestiegen, dass die aktuelle Bausumme nicht mehr vom veranschlagten Vereinsbudget abgedeckt ist. Die bereits erfolgte Bezuschussung des Sportbundes ging allerdings von einer seriös geplanten abewesentlich geringeren Bausumme aus. Nun müssen aber noch der Innenausbau (Dämmung und Verkleidung) und die Außenarbeiten (Spritzschutzstreifen und Zuwegung) finanziert werden.

Deshalb haben wir ein Crowdfunding-Projekt aufgelegt, um den erhöhten Finanzierungsbedarf, der durch die erheblichen Preissteigerungen, besonders für Material, entstanden ist, aufzufangen. Vereinsmitglieder, Freunde und Unterstützer bitten wir auf diesem Wege, unserem Verein dabei zu helfen.

Unser Ziel ist es, 2.500 € zur Restfinanzierung unseres Holzhauses zu erhalten. Über das Crowdfunding-Portal der VR-Bank Rhein-Mosel „Viele schaffen mehr!“ möchten wir möglichst zahlreiche Kleinspender für das Projekt zu gewinnen. Der große Vorteil dieser VR-Bank-Aktion ist, dass die Bank jede Spende bis zu einer Höhe von 50 Euro verdoppelt!

Spenden über 50 Euro teilt man sinnvollerweise in zwei Teilbeträge auf zwei Spender mit jeweils eigenen Kontodaten auf, damit der Bonus der Verdopplung auch greift.

Unsere herzliche Bitte: „Unterstützer werden!“

https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/innenausbau-vfl-holzhaus

Vorab schon mal Dankeschön für die Unterstützung unseres großen Projekts in schwieriger Zeit!

zurück zur Übersicht