Herzlich willkommen beim VfL Waldbreitbach!Finde uns auf facebook!

 

Logo VfL 50 JahreDer VfL Waldbreitbach feiert in 2019 drei Jubiläen: Der Verein selbst wird 50 Jahre alt, am 9. August findet der 20. Malberglauf statt und am 3. Oktober gibt es den 10. StaffelMarathon Waldbreitbach.

Hier können Sie sich zum Newsletter anmelden.

Peggy Stüber und Sonja Nannen bei Nacht in Köln

Köln bei Nacht erlaufen

04.07.2019
Peggy Stüber und Sonja Nannen bei Nacht in Köln

Läuferinnen vom VfL Waldbreitbach erkunden Stadt am Rhein

Einmal in Köln bei Nacht laufen – das dachten sich auch zwei Läuferinnen des VfL Waldbreitbach und starteten beim 16. OBI Nachtlauf des ASV Köln.

Gestartet wurde bei einbrechender Dunkelheit am Tanzbrunnen. Der Lauf führte über die Hohenzollernbrücke, durch die mit Zuschauern gefüllte Altstadt und zurück über die Deutzer Brücke. Wer die Runde zwei Mal absolvierte, legte zehn Kilometer zurück. Dies taten Peggy Stüber und Sonja Nannen.

„Das Wetter spielte mit und es waren die perfekten Bedingungen“, freute sich Peggy Stüber. Angefeuert wurden die Sportlerinnen von ihren Töchtern Dunja und Verena und vielen begeisterten Frauen, Männern und Kindern am Wegesrand. „Der Lauf war einfach klasse und Köln bei Nacht ist immer eine Reise wert“, lautete das Fazit von Sonja Nannen.

Peggy Stüber und Sonja Nannen bei Nacht in Köln

zurück zur Übersicht