Herzlich willkommen beim VfL Waldbreitbach!Finde uns auf facebook!

 

Der VfL Waldbreitbach e.V. bietet für alle Altersgruppen ein breit gefächertes Sport- und Kursangebot  in seinen Abteilungen Badminton, Tischtennis, Turnen und Leichtathletik (klassisch und Lauftreff). Terminübersicht 2020/21:

Hier können Sie sich zum Newsletter anmelden.

lasse-schreiber-cross-zieleinlauf-web.jpg

Bezirksmeisterschaften Crosslauf in Neuwied

19.01.2020
lasse-schreiber-cross-zieleinlauf-web.jpg

Lasse Schreiber wird Bezirksmeister bei den Bezirksmeisterschaften Crosslauf in Neuwied

Zu den Bezirksmeisterschaften im Crosslauf, die erstmals im Gelände am „alten“ Raiffeisen-Stadion in Neuwied ausgetragen wurden, war der VfL Waldbreitbach mit einem kleinen aber recht erfolgreichen Team am Start.

Lasse Schreiber wurde Bezirksmeister in der Klasse M9. Ihm gelang ein Start-Ziel-Sieg über die 1000 m-Strecke. Er gewann souverän mit deutlichem Abstand in 4:13 Minuten. Michelle Kopietz (W10) musste ihrem hohen Anfangstempo über 1500m Tribut zollen. Sie zeigte großen Kampfgeist und wurde Vize-Bezirksmeisterin in 6:31 Minuten. Ebenso Vize-Bezirksmeister wurden Peter Hertle (M50) und Fred Höhns (M65).

Ergebnisübersicht:

1000 m

Bezirksmeister M9, Lasse Schreiber, 4:31 min

1500 m

Vize-Bezirksmeisterin (W10) Michelle Kopietz, 6:31 min

2000 m

12. Platz (M12), Joel Pietsch, 9:04 min

6. Platz (W13), Celina Medinger. 8:47 min

4000 m

Vize-Bezirksmeister (M50), Peter Hertle, 16:05 min

Vize-Bezirksmeister (M65), Fred Höhns, 23:29 min

Alle Ergebnisse finden Sie hier.

Peter Hertle und Fred Höhns

zurück zur Übersicht