Nordic Walking-Angebot beim Landesweiten Bewegungstag am 11. Juni

24.05.2022

VfL-Angebot beim Landesweiten Bewegungstag am 11. Juni

Die Nordic Walking-Gruppen des VfL Waldbreitbach bieten am 11. Juni 2022 zum Landesweiten Bewegungstag Nordic Walking „Rund um den Klosterberg“ für ALLE an.

Die Strecke ist ca. 6,5 km lang, enthält mittlere Steigungen, fantastische Aussichten und führt über befestigte Wanderwege und -pfade hauptsächlich durch schattigen Wald. Feste Sportschuhe sind erforderlich. Nordic Walking-Stöcke können ausgeliehen werden.

Treffpunkt: Samstag, 11.06.2022 um 10.00 Uhr auf dem Parkplatz an der Sporthalle Waldbreitbach, Jahnstraße 1. Die Übungsleiter*innen der Nordic Walking-Gruppen freuen sich, außer den aktiven Mitgliedern viele erwartungsvolle, neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer begrüßen zu können, um ihnen die Begeisterung an dieser gesunden Sportart zu vermitteln.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Informationen gibt es bei Anne Mommertz: .