Herzlich willkommen beim VfL Waldbreitbach!Finde uns auf facebook!

 

Der VfL Waldbreitbach e.V. bietet für alle Altersgruppen ein breit gefächertes Sport- und Kursangebot  in den Sportarten Badminton, Tischtennis, Turnen und Leichtathletik (klassisch und Lauftreff). Terminübersicht 2022/23:

Hier können Sie sich zum Newsletter anmelden.

VfL-Lauftreff beim Deichlauf 2022

VfL-Lauftreff beim Deichlauf in Neuwied

24.06.2022
VfL-Lauftreff beim Deichlauf 2022

VfL-Lauftreff beim Deichlauf erfolgreich

 

Die Läuferinnen und Läufer des VfL sind nach der Corona-bedingten Unterbrechung wieder auf die Wettkampfbühne zurückgekehrt. Sie nutzten den Neuwieder Deichlauf, um sich mit der regionalen Konkurrenz zu messen. Hier galt es, im Hauptlauf zehn Kilometer zu bewältigen.

Erfolgreich dabei waren: Monika Engler (2. W50), Ivana Tevih (2. W40), Sylvia Wilhelms (4. W50), Melanie Glitza (4. W35) – ihre Tochter Ariane wurde 11. im 1.000m-Lauf der Mädchen W11 –, Wolfgang Bernath (2. M60), Eugen Gerhards (1. M65), Michael Herbst (8. M50), Steffen Heiligenschmidt (6. M40) und Fred Höhns (6. M65).

„Sollte es sich die Pandemie nicht anders überlegen, wird der VfL-Lauftreff künftig sicherlich wieder bei zahlreichen Volksläufen vertreten sein“, blickt Wolfgang Bernath, Leiter des Lauftreffs und Vorsitzender des VfL Waldbreitbach, in die sportliche Zukunft.

VfL-Lauftreff beim Deichlauf 2022

zurück zur Übersicht