stepaerobic_00.jpg

23.02.2023
stepaerobic_00.jpg

Step Aerobic startet wieder am 1. März

Nach kurzer Auszeit startet am 1. März um 18 Uhr wieder das VfL-Step Aerobic-Angebot. Das dynamische Fitnesstraining in der Gruppe mit motivierender Musik ist somit wieder Bestandteil des VfL-Sportprogramms. Durch Schrittkombinationen auf und neben Step-Brettern, die in der Halle vorhanden sind, werden Ausdauer und Koordination gefördert und hauptsächlich Bein-/Po- und Rückenmuskulatur gestärkt. Wöchentlich bringt Übungsleiterin Katrin Hardt neue Choreografien mit; der Einstieg ist also jederzeit möglich und für Einsteiger sowie Fortgeschrittene geeignet.

Weitere Informationen gibt es HIER und bei Übungsleiterin Katrin Hardt unter Tel.: 0157-78864647 oder per E-Mail .