Herzlich willkommen beim VfL Waldbreitbach!Finde uns auf facebook!

 

Der VfL Waldbreitbach e.V. bietet für alle Altersgruppen ein breit gefächertes Sport- und Kursangebot  in den Sportarten Badminton, Tischtennis, Turnen, Kickboxen und Leichtathletik (klassisch und Lauftreff).

Terminübersicht 2024/25

Hier können Sie sich zum Newsletter anmelden.

kreispokal_2023_a.jpg

Tischtennisspieler belegen 3. Platz im Kreispokal

08.03.2023
kreispokal_2023_a.jpg

Nach zwei denkbar knappen 4:3 Niederlagen gegen favorisierte Gegner aus Rübenach und Urbach-

Dernbach mussten die Tischtennismannschaften des VfL Waldbreitbach (Herren- und Jugend) am Ende jeweils den Gegner beim Kreispokal in Windhagen zum Sieg gratulieren.

Die Jugend um Oliver Hanke, Finnley Greim und Jannik Schneider lieferte sich dabei ein packendes Duell, das erst in der Verlängerung des letzten Satzes entschieden wurde.

„Trotz der beiden Niederlagen im Halbfinale können wir mit den Leistungen sehr zufrieden sein“, sagt Jörg Weißenfels, Abteilungsleiter der Tischtennisabteilung.

Stefan Kunze, Jörg Weißenfels und Gunther Noll

zurück zur Übersicht