Vereinstarif beim FITOMAT Fitnessstudio

04.10.2023

Vereinsrabat im FITOMAT

Demnächst öffnet in Waldbreitbach im Marieneck das Fitnessstudio FITOMAT.

Auf hochmodernen Geräten kann täglich von 6 bis 23 Uhr zur Steigerung der allgemeinen Fitness trainiert werden. Möglich sind z.B.: Ausdauer- und Kraftbereich, Freihanteltraining, Functional Training Area, Herz-Kreislauf Training.

Für VfL-Mitglieder hat Inhaber Nasim Saleh einen Sondertarif eingeräumt:

•          Dauerhafter monatlicher Mitgliedschaftsbeitrag 24,90 € anstatt 29,90€

•          Einmalige Anmeldegebühr von 29,90 € anstatt 59,90€

•          14 Tage kostenloses Training bei Vertragsabschluss

•          Kündigungsfrist 1 Monat bei Mindestvertragslaufzeit von einem Jahr

Folgender Link führt zum „VfL-Vereinstarif“: https://checkout.moresports.io/3991395/landing/vfl_waldbreitbachvereinstarif

Dieser Link darf nur von Mitgliedern des VfL Waldbreitbach genutzt werden. Die Anmeldungen mit dem Vereinstarif werden kontrolliert.